Unsere Philosophie ist zugleich auch unsere Mission.

Wir möchten mit unserem Know How nicht nur versierte Privatkunden oder kleinere Unternehmen unterstützen und beraten, sondern gerade auch den Laien und älteren Menschen die IT-Welt durch verständliche Erklärungen auf angenehme Weise näher bringen.

Denn eines ist Fakt.

Es ist sehr wohl möglich jedem Menschen, gleich welchen Affinitätsgrad er zur EDV hat, alles verständlich zu kommunizieren.

Man muss es eben nur entsprechend erklären können!

Und genau dies, ist eines unserer Alleinstellungsmerkmale, welches gepaart mit Kompetenz und Ehrlichkeit die Vertrauensbasis schafft, die unsere Kunden so sehr zu schätzen wissen.

Wir sind der Meinung, es kann und darf einfach nicht sein, dass selbst nach so vielen Jahren in denen Computer die Menschen nun schon begleiten, noch immer so wenig guter Service im Privatkunden- und Kleinunternehmerbereich vorherrschend ist. Wir lieben eben, was wir tun.